Laden...

News, Gästebuch

Kunst Werk Wolle Plus 23

Die Bilder von der Ausstellung sprechen wieder über die vielen sehr positiven Echos von Besuchern.

Kunst Werk Wolle Plus 2021

Die Ausstellung „Kunst Werk Wolle Plus“ vom 10./11. September ist Vergangenheit. Ich freue mich über den guten Besuch und Anklang meines Standes.

Salon in der Thomaskirche 2021

Am 18./19. September werden in der Thomaskirche Basel künstlerische Werke von Gemeindegliedern ausgestellt. Ich nehme daran teil mit: Buchpräsentation „Neui Chleider für e Pelle“ und letzte Szene der Geschichte mit Figuren und Tieren. – Flyer. Aktuelle Infos sind zu finden auf thomaskirche.ch.

Für den Salon besteht gemäss Covid-Verordnung Zertifikatspflicht!

Neui Chleider für e Pelle

Das grosse Projekt „Pelles neue Kleider“ mit Figuren, Tieren und vielen Requisiten hat sein Ende gefunden. Nach der langen Vorarbeit mit Figuren herstellen, Tieren filzen, Kulissen bauen, kam der Endspurt: Szenen stellen, Fotografieren, Text in Dialekt schreiben, redigieren, und dann als Buch zusammenstellen. Jetzt kann ich das gedruckte Buch anschauen und geniessen. Ich freue mich sehr über die gelungene Arbeit.

Die Bilder können unter der Rubrik „Verkauf“ – „Drucksachen“ – „Karten“ – „Neui Chleider für e Pelle“ angesehen werden.

Die Weihnachtsgeschichte

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Impressum.
Akzeptieren

Die Weihnachtsgeschichte aus Lukas 2 und Matthäus 2:

  • dargestellt mit Egli-Figuren,
  • gefilmt und erzählt in der Thomaskirche Basel

Schweine in Arbeit

Bis zum fertigen Tier braucht es viele Arbeitsgänge: Masse berechnen, Gestell anfertigen, Füsse formen – montieren – bemalen, Gestell mit Wolle umfilzen, Form geben, Details ausarbeiten.

Kunst Werk Wolle Plus 2020

Die Ausstellung „Kunst Werk Wolle Plus“ vom 4./5. September ist Vergangenheit. Ich freue mich über den guten Besuch und Anklang meines Standes.

Nach oben